«

Eingängige Melodien, mal meditativ, sanft, fliessend - dann wieder voller Dynamik und Lebensfreude. Dabei alles pur, unverfälscht und rein instrumental - so lässt sich die Musik meines Debütalbums "bliss" beschreiben.

Meine Musik lädt zum Innehalten ein, zum Genießen. Mit dem Klavier als Grundlage ergänzen sich Melodien und Instrumente voller Leichtigkeit. Feinfühlig mal die Geige, mal das Akkordeon oder die Bratsche. Es ensteht Kammermusik. Dann wieder genügen einzelne, zarte Töne des Klaviers, um eine ausdrucksvolle Stimmung zu erzeugen.

Als besondere Zugabe: energetisch aufgeladen durch das TMP-Verfahren http://www.tmp-matrix.de ergibt sich ein einzigartiger Hörgenuss, der weit über die gewohnten Ebenen des Hörens hinausgeht und wirkt!

Zum Reinhören:

Anmerkung: als quasi "energetischer Kopierschutz" entfaltet sich die spezielle Energie NUR beim gekauften Original!